Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat Buchholz

24.03.2019

In Ihrer Mitgliederversammlung hat die CDU Buchholz seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl

im Ortsbezirk Buchholz am 26.05.2019 nominiert. Die Kandidatenliste enthält zu einem engagierte junge Leute sowie bewährte und bekannte Kräfte. Angeführt wird die Ortsbeirats-Liste von dem Ortsvorsteher und erneutem Ortsvorsteherkandidat Rudolf Bersch, auf Platz 2 folgt der Ortsverbandsvorsitzende Reiner Phillipps. Die weiteren Kandidaten im Überblick:  3. Sabine Dörr, 4. Josef Weber, 5. Tobias Kölzer, 6. Ludwig Uhrmacher, 7. Dr. Hans-Hermann Görge, 8. Jule Liesenfeld, 9. Alexander Schweikert, 10. Jens Wiedemann, 11 Dr. Wolfgang Kaul, 12. Helmut Zindorf, 13 Linda Scholl.
Die Kandidaten der CDU Buchholz möchten an die erfolgreiche fraktionsübergreifende und gemeinsame Arbeit im Ortsbeirat getreu dem Motto „GEMEINSAM FÜR BUCHHOLZ“  anknüpfen. Des Weiteren möchten Sie neue Ideen im Ortsbeirat einzubringen um aktiv auch weiterhin eine zukunftsgerichtete Entwicklung für Buchholz zu gestalten.