Alexa Bach kandidiert als Ortsvorsteherkandidatin 2024

29.03.2024
Pressemitteilung

CDU-Ortsverband Boppard stellt Ortsvorsteherkandidatin Alexa Bach auf

Einstimmig hat der CDU-Ortsverband Boppard auf seiner Aufstellungsversammlung Alexa Bach als Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin nominiert.
“Wir freuen uns sehr mit Alexa Bach eine starke Kandidatin für den Ortsbezirk Boppard aufzustellen, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz für eine positive Entwicklung von Boppard sorgen wird“ so der Stadtverbandsvorsitzende Tobias Kölzer. Er führt weiter aus: “Alexa Bach steht für transparente Politik, solide Finanzen und eine ehrliche Kommunikation mit Bürgern und Verwaltung.“
Die 31-jährige selbstständige Tierärztin ist Vizepräsidentin der Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz und verfügt bereits über umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. So ist sie seit 10 Jahren in Ortsbeirat und Stadtrat aktiv, sowie Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion.
“Als stellvertretende Ortsvorsteherin konnte ich in der laufenden Legislaturperiode bereits entsprechende Erfahrungen in diesem vielseitigen Amt sammeln und freue mich darauf, die nächsten Wochen und Monate zu nutzen, um für das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger von Boppard zu werben.“ so Alexa Bach.