CDU Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel sammelt Weihnachtsbäume ein

22.01.2019

Immer mehr Bürgerinnen und Bürger nutzen die alljährliche Christbaum-Sammelaktion des CDU Ortsverbandes Buchholz-Niederkirchspiel.

Sie stellten ihren Weihnachtsbaum als Brennmaterial für das nächste Martinsfeuer zur Verfügung zu stellen, so auch geschehen in diesem Jahr. Neben den vielen erwachsenen Helfern freuten sich vor allem auch die beteiligten Jugendlichen über die große Anzahl der Bäume. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die an mehreren Bäumen befestigt waren, wurden von den jungen Helfern dankend verzehrt. Der Vorsitzende des CDU Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel, Reiner Phillipps, bedankt sich bei den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die auf diesem Wege ihren Baum als Brennmaterial für das Martinsfeuer zur Verfügung gestellt haben. Er dankt aber auch den freiwilligen Helfern und den Firmen, von denen die benötigten Fahrzeuge einschließlich Anhänger unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden.