CDU-Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel veranstaltete weiteren Workshop

08.03.2019

Am Donnerstag, dem 07.03.2019 veranstaltete der CDU-Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel im Dorfgemeinschaftshaus Herschwiesen einen weiteren

Workshop zur übergreifenden zukünftigen Ortsbezirksentwicklung der Ortsbezirke Buchholz, Oppenhausen, Herschwiesen und Udenhausen.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Reiner Phillipps übergab dieser das Wort an Tobias Kölzer, der auch diesen weiteren Workshop vorbereitet hatte.
Auf Grundlage der Ergebnisse der Auftaktveranstaltung vom September 2018 wurden nun gemeinsam die restlichen Themenfelder erarbeitet.
Das Ergebnis dieses weiteren Workshops wird in der anstehenden Kommunalwahl am 26.05.2019 mit einfließen. Einige Ergebnisse aus dem Pilotworkshop vom September 2018 finden sich jetzt auch schon in dem aktuellen Wahlprogramm der CDU Stadtverband Boppard wieder.
Der CDU Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel wird noch vor der anstehenden Kommunalwahl mit dem erarbeiteten Gesamtkonzept beider Workshops eine öffentliche Veranstaltung für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger durchführen.