Heinrich Georg Ely kandidiert als Ortsvorsteher für Herschwiesen

08.03.2024

Herschwiesen stellt Kandidaten Ortsvorsteher und Ortsbeirat auf!

Auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung stellte der CDU Ortsverband Buchholz-Niederkirchspiel seine Kandidaten für die Ortsbeiräte und Ortsvorsteher auf. Für Herschwiesen und Windhausen tritt Heinrich Georg Ely als Ortsvorsteher an. Der 45-jährige Historiker und Politikwissenschaftler ist bereits seit der letzten Wahlperiode im Ortsbeirat von Herschwiesen aktiv und daher mit den aktuellen Entwicklungen in Herschwiesen und Windhausen bestens vertraut. Ely ist verheiratet, Vater von fünf Kindern und leitet seit zehn Jahren erfolgreich eine Firma für Erbenermittlung und Ahnenforschung. Er möchte sich zusammen mit den Ortsbeiratskandidaten der CDU in Herschwiesen dafür einsetzen, dass der Ortsbezirk besonders für junge Familien und Senioren noch lebenswerter wird. Wenn er nicht mit seinen Kindern auf den Fußballplätzen der Umgebung unterwegs ist, unternimmt Ely in seiner Freizeit gerne lange Spaziergänge im Niederkirchspiel. Heinrich Georg Ely möchte ein offenes Ohr für alle Bürger von Herschwiesen und Windhausen haben und mit ihnen gemeinsam den Ortsbezirk weiterentwickeln.

Neben Ely kandidieren für den Ortsbeirat:

Dominic Seus, Sabrina Pfoo, Jürgen Seus und Markus Römer.