Kandidatinnen und Kandidaten für Wahl des Ortsbeirates Boppard aufgestellt!

14.04.2024
Pressemitteilung

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Boppard haben ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Ortsbeirates Boppard aufgestellt.

„Für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 ist es uns gelungen, ein motiviertes und schlagkräftiges Team, bestehend aus sowohl engagierten neuen Gesichtern als auch bewährten Kräften, aufzustellen.“, so die Ortsverbandsvorsitzende Alexa Bach. „Wir wollen politische Entscheidungen transparent gestalten und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die Zukunft von Boppard und Buchenau aktiv gestalten. Eine große Stärke unserer Liste ist dabei die Vielfalt unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unter denen sich Gewerbetreibende genauso vertreten fühlen können wie beispielsweise junge Eltern oder Senioren.“

Angeführt wird die Liste von der Kandidatin für das Amt des Ortsvorstehers Alexa Bach.
Aufgestellt wurden darüber hinaus in nachfolgender Reihenfolge:
Markus Bock, Stefanie Bach, Günter Seckler, Nils Voßhabe, Karla Breitbach, Lars Bibow, Josef Mayer, Walter Breising, Jürgen Ehses, Alfons Breitbach, Jürgen Schladt, Christoph Trueson, Hans-Peter Bach und Marek Gawel

Foto
v.l.n.r. hintere Reihe: Jürgen Ehses, Markus Bock, Josef Mayer, Günter Seckler, Lars Bibow, Marek Gawel, Nils Voßhage
Vordere Reihe: Christoph Trueson, Karla Breitbach, Alexa Bach, Alfons Breitbach, Stefanie Bach, Hans-Peter Bach